Euro-Schulen jetzt am Bahnhof Falkensee-1

Euro-Schulen jetzt am Bahnhof Falkensee

7. Juli 2017

Die <link internal-link>Euro-Schulen Falkensee sind jetzt auch zentral in der havelländischen Stadt vor den Toren Berlins vertreten. Deutsch-Integrationskurse, berufsbezogene Sprachkurse und Einzelcoachings werden nun an einem neuen Standort am Bahnhof Falkensee angeboten. Der Umzug des bisherigen Kurses vom Vereinsheim des SV Falkensee-Finkenkrug in der Leistikowstraße erfolgte im letzten Monat.

Im neuen Schulungszentrum in der Poststr. 22-24 werden auch Beratungen durchgeführt. Der Standort ist unter Tel. 03322/5079680 oder falkensee@eso.de zu erreichen. Unabhängig vom neuen Schulungsort soll auch die gute Zusammenarbeit mit dem SV Falkensee-Finkenkrug fortgesetzt werden. Die anderen Standorte im Land Brandenburg (Potsdam-City, Potsdam-Babelsberg, Gransee und Luckenwalde) bleiben ebenfalls Ihr Ansprechpartner für Deutsch-Kursangebote aller Art.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro-Schulen jetzt am Bahnhof Falkensee-1
Euro-Schulen jetzt am Bahnhof Falkensee-2