Neue Coachingangebote an den Euro-Schulen-1

Neue Coachingangebote an den Euro-Schulen

11. Februar 2019

Sie haben bereits mehrere Deutschkurse absolviert, haben aber immer noch sprachliche Lücken und Schwierigkeiten, einen Arbeitsplatz zu finden? Dann ist das kürzlich zugelassene <link _blank>Einzelcoaching „Berufliche Sprachbarrieren abbauen“ genau das richtige für Sie. Es wird an den <link _blank>Euro-Schulen in Berlin, <link _blank>Potsdam und Gransee angeboten und durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter gefördert.

EDV Arabisch-Deutsch

Wenn Sie aus dem arabischen Sprachraum kommen und IT-Begriffe in der deutschen Sprache für Ihre berufliche Tätigkeit benötigen, bieten die Euro-Schulen den Kleingruppenkurs EDV Arabisch-Deutsch an.

Einzelcoaching für Alleinerziehende - Chancen für Langzeitarbeitslose

Profitieren Sie von unserem Einzelcoaching für Arbeitssuchende oder Einzelcoaching für Alleinerziehende. Hier können wir, im Rahmen des neuen Teilhabechancengesetzes, auch Langzeitarbeitslosen bei der Integration in Arbeit helfen.

Unterstützung durch Euro-Schulen und volle finanzielle Förderung für Unternehmen

Unternehmen aus der Region, die Arbeitskräfte suchen, bekommen durch die Euro-Schulen umfängliche Unterstützung. So ist eine volle Förderung von neuen Arbeitsverhältnissen von bis zu fünf Jahren möglich. Hier beraten Sie Regionalleiter Kilian Daske oder die jeweilige Standortleitung gerne.

Alle Angebote finden Sie auf dieser Seite unter <link _blank>„Unsere Angebote“.

<link https: public.eso.de _blank beratungsformular>Lassen Sie sich beraten!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Neue Coachingangebote an den Euro-Schulen-1