Euro-Schulen jetzt Mitglied im Unternehmerverein Gransee-1

Euro-Schulen jetzt Mitglied im Unternehmerverein Gransee

6. Mai 2019

Bereits 2015 gründeten 23 Firmeninhaber den Unternehmerverein Gransee. Das Ziel: als Sprachrohr für die Region fungieren und die Stadt mit neuem Leben füllen. Die Märkische Allgemeine berichtete darüber in dem Artikel „Die Orte wieder mit Leben füllen“.

Zahlreiche Projekte bereits umgesetzt

Mit vielen Aktionen ist es dem Unternehmerverein bereits gelungen, dieses ambitionierte Ziel zu verfolgen. Als Beispiel ist hier vor allem die Erstellung eines Werbeheftes mit Coupons zu nennen, um das Einkaufen in der Region attraktiver zu gestalten. Außerdem organisierte der Verein stimmungsvolle Weihnachtsmärkte in der Adventszeit 2018 – verbunden mit einer wundervollen Spendenaktion für sechs gemeinnützige Projekte.

Die Euro-Schulen Gransee freuen sich jetzt auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele neue gemeinsame Ideen und Anstöße, um unsere Region noch lebenswerter zu gestalten.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro-Schulen jetzt Mitglied im Unternehmerverein Gransee-1