Individuelle Coachings an den Euro-Schulen-1

Individuelle Coachings an den Euro-Schulen

20. Mai 2019

Seit Februar 2019 sind die Euro-Schulen Berlin Brandenburg mit einem breiten Angebot von individuellen Coachings aufgestellt. Wir konnten nun erfolgreich das erste Einzelcoaching für Arbeitssuchende beenden. Der Teilnehmer hat innerhalb von 28 Unterrichtseinheiten gelernt, selbstständig Bewerbungsunterlagen zu erstellen und sich gezielt auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Nach der Ermittlung der persönlichen Stärken und Schwächen konnten wir gemeinsam ein klareres berufliches Ziel formulieren und ihm somit eine gute Orientierung auf dem Arbeitsmarkt geben. Die Euro-Schulen bieten zudem folgende Coachings an:

Berufliche Sprachbarrieren abbauen

Sie haben bereits mehrere Sprachkurse durchlaufen, haben aber immer noch sprachliche Lücken und Schwierigkeiten eine Ausbildung oder einen Arbeitsplatz zu finden? Dann können Sie bei uns im Einzelcoaching "Berufliche Sprachbarrieren abbauen" diese Lücken schließen und damit Ihren Einstieg in den Arbeitsmarkt erleichtern.

EDV Kompakt Arabisch/Deutsch

In unserem Kleingruppenkurs "EDV Kompakt Arabisch/Deutsch" werden Sie fit gemacht in der Datenverarbeitung auf Deutsch. Hier lernen Sie die europäischen EDV-Anforderungen, die Sie in Ihrem beruflichen Arbeitsalltag benötigen und können sich so optimal auf einen Berufseinstieg vorbereiten.

Einzelcoaching für Alleinerziehende

Einen neuen Arbeitsplatz zu finden ist gerade für Alleinerziehende trotz hoher Motivation nicht so einfach. Bei uns erhalten Sie in einem individuellen Einzelcoaching Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess. Dabei erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie für Ihre weiteren Bewerbungsaktivitäten.

Gerne berät Sie Frau Schmidtke zu den Angeboten vor Ort.

Individuelle Coachings an den Euro-Schulen-1