Fröhliche Donnerstage – Die Euro-Schulen Gransee sind das erste Mal dabei

30. September 2019

Oh du fröhlicher Donnerstag … jetzt beginnt wieder die Vorweihnachtszeit und das bedeutet in Gransee, dass es wieder die „Fröhlichen Donnerstage“ geben wird. Sie wissen noch gar nicht was das ist? Dann lesen Sie hier einen <link https: www.maz-online.de lokales oberhavel gransee der-unternehmerverein-gransee-laedt-im-advent-zu-froehlichen-donnerstagen-ein _blank external-link-new-window external link in new>Pressebericht aus dem letzten Jahr.

Wie auch in den letzten Jahren organisieren die Mitglieder des Unternehmervereins Gransee mit ganz viel Liebe zum Detail die kleinen Weihnachtsmärkte mitten in der Altstadt und sorgen so für weihnachtliche Stimmung. Mit dem Erlös der Aktionen werden verschiedene gemeinnützige Projekte unterstützt. Dazu wollen wir jetzt Ihre Ideen kennenlernen und der Öffentlichkeit vorstellen. Alle Informationen finden Sie auf dem <link fileadmin schuldateien berlineuroschulen news_2019 froehliche_donnerstage aufruf_bewerbung_vereine_a4.pdf _blank download file>Flyer.

Wir freuen uns auf ganz viele Projekte!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.