Neue Sprechstunden an den Euro-Schulen Gransee-1

Neue Sprechstunden an den Euro-Schulen Gransee

25. November 2019

Die Euro-Schulen Gransee haben ihr Portfolio ausgebaut. Neben Integrations- und Berufsprachskursen für Migranten werden bereits erfolgreich Einzelcoachings für Arbeitssuchende mit dem Ziel der direkten Arbeitsintegration durchgeführt.

Außerdem partizipieren Unternehmen der Region durch Firmensprachschulungen.

Zur besseren Betreuung unserer Kund*innen wurden ein Beratungsraum und ein neuer Office-Bereich geschaffen.

Damit wir uns um Ihr Anliegen bestmöglich kümmern können, stehen Ihnen in unserem Standort folgende Sprechstunden mit den Ansprechpartnern zur Verfügung:

Informationen zu allen Kursangeboten, Anmeldungen:
Frau Schmidtke: dienstags und donnerstags von 11:00 – 14:00 Uhr

Sozialpädagogische Beratung für unsere Teilnehmer:
Frau Raeder: mittwochs von 9:00 – 13:00 Uhr

Auch außerhalb der Sprechstunden können Sie gerne einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Dazu stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 03306 296 99 60 und der E-Mail-Adresse gransee@eso.de zur Verfügung.

*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Neue Sprechstunden an den Euro-Schulen Gransee-1