Neue Ideen für Granseer Unternehmen-1

Neue Ideen für Granseer Unternehmen

19. Juli 2020

Netzwerken

Netzwerken ist in Corona-Zeiten eine besondere Herausforderung. Unter Einhaltung der gültigen Hygieneregeln konnte Standortleiterin Martina Schmidtke kürzlich den Unternehmerverein Gransee in den Räumen der Euro-Schulen begrüßen.

Der Verein, in dem die Euro-Schulen Gransee Mitglied sind, vertritt die kleinen und mittelständischen Unternehmen im Norden des Oberhavelkreises.

App weist auf lokale Betriebe hin

Unter anderem hat der Verein, zusammen mit der <link https: www.regio-nord.com startseite _blank external-link-new-window>Regionalen Entwicklungsgesellschaft in Oberhavel Nord, eine Gransee-App herausgegeben, mit der auf die Angebote der örtlichen Unternehmen aufmerksam gemacht wird. Diese App stand auch im Mittelpunkt des Treffens.

Das nächste Treffen wird am 13. August erneut in den Euro-Schulen Gransee stattfinden.

Neue Ideen für Granseer Unternehmen-1
Neue Ideen für Granseer Unternehmen-2