Blutspenden in den Euro-Schulen wird auch 2024 fortgesetzt-1

Blutspenden in den Euro-Schulen wird auch 2024 fortgesetzt

20. Oktober 2023

Die Zusammenarbeit der Euro-Schulen Gransee mit dem Deutschen Roten Kreuz wird auch in 2024 fortgesetzt. Die bisher erfolgten regelmäßigen Termine erfreuen sich jetzt schon seit mehreren Jahren regen Zulaufs.
Wenn Blutspende-Tag ist, dann ist immer sehr viel los und die Räume sind voll. Die Euro-Schulen Gransee sind ein sehr guter Ort für solche wichtigen Aktionen. Neben einem großen Supermarkt, in der Nähe des Bahnhofs, mit einem großen Parkplatz – es ist auch alles da, was die Anreise und somit auch das Spenden einfach macht.

Auch viele Teilnehmer*innen der Integrations- und Berufssprachkurse haben schon gespendet und damit ihre Unterstützung und Dankbarkeit für die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes zum Ausdruck gebracht.

Sie können sich schon jetzt die Termine für 2024 notieren - bitte denken Sie daran, sich anzumelden!

• 23. Januar
  • 26. März