Neue Öffnungszeiten ab 1. August 2022-1

Neue Öffnungszeiten ab 1. August 2022

29. Juli 2022

Ab 1. August verändern die Euro-Schulen Gransee ihre Öffnungszeiten und sind künftig besser erreichbar.

Beratungen und Anmeldungen für Deutschkurse, Weiterbildungen und Coachings finden nun am Montag und Freitag von 10 bis 14 Uhr am Standort Templiner Str. 14, 16775 Gransee statt. Auch die Anmeldungen für Deutschkurse in Fürstenberg/Havel finden zu diesen Zeiten in Gransee statt.

Für alle anderen Anliegen sind die Euro-Schulen Gransee am Standort Gransee auch am Dienstag und Mittwoch von 9 bis 14 Uhr erreichbar. Wir empfangen Sie persönlich vor Ort. Gerne können Sie uns auch unter Tel. 03306 296 99 60 anrufen.

Am Donnerstag bleibt das Büro für den Kundenverkehr geschlossen. Jederzeit können Sie uns auch eine Mail an gransee@eso.de schreiben oder eines der Kontakt- oder Beratungsformulare auf der Homepage ausfüllen.

Neue Öffnungszeiten ab 1. August 2022-1