Englisches Winterferiencamp 31.1. - 5.2.2016 - Jetzt anmelden!-1

Englisches Winterferiencamp 31.1. - 5.2.2016 - Jetzt anmelden!

14. Januar 2016

Mit dem Projekt "Creatures of the Night" lernen die teilnehmenden Kinder unseres Winterferiencamps Lebewesen kennen, die nachtaktiv sind. Eine Fledermausexpertin wird uns viel Wissenswertes über Fledermäuse erzählen, uns auf ihre Laute aufmerksam machen und versuchen, uns einige zu zeigen.

Wir werden von einem Falkner besucht werden, der uns mit seinem Programm begeistern wird. Entspannung pur finden wir in der Toskana Therme. Mit Barbecue, Abschlußparty und Lagerfeuer lassen wir die Erlebnisse unserer Ferienwoche Holidays noch einmal Revue passieren.

Starten Sie mit uns in dieses besondere Abenteuer! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Ihre Kinder.

WELCOME TO BAD SULZA!

Hier finden Sie das <link fileadmin schuldateien jenaeuroschulen downloads downloads_2016 anmeldung_english_holidays_at_the_youth_hostel_of_bad_sulza_winter_2016.pdf download file>Initiates file downloadAnmeldeformular sowie die <link fileadmin schuldateien jenaeuroschulen downloads downloads_2016 vertragsbedingungen_english_holidays_at_the_youth_hostel_of_bad_sulza.pdf download>Initiates file downloadVertragsbedingungen zum Download.

Sie haben noch Fragen? Gern! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Projektleiterin Ramona Wagner beantwortet Ihnen gern offene Fragen unter 0177 2651734.

Englisches Winterferiencamp 31.1. - 5.2.2016 - Jetzt anmelden!-1