Neuer Standort Euro-Schulen Kerpen-1

Neuer Standort Euro-Schulen Kerpen

8. Mai 2017

In Kürze begrüßt die ESO Education Group Teilnehmer am neuen Standort: Die Euro-Schulen Kerpen werden eröffnet.

An den Euro-Schulen Kerpen erwarten Sie Integrationskurse sowie Klassen zur Vermittlung von Grundkompetenzen. Mit unserem Angebot zum Einzelcoaching im Bewerbungsmanagement haben Sie außerdem auf dem Arbeitsmarkt die Nase vorn.

Das Team in Kerpen freut sich auf Sie!

Neuer Standort Euro-Schulen Kerpen-1