Hervorragende Vermittlungsquote-1

Hervorragende Vermittlungsquote

28. November 2017

Die „Individuelle Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung“, die in Kerpen seit dem 15. Mai 2017 läuft, verzeichnet eine außergewöhnlich hohe Vermittlungsquote der Teilnehmer in klassische Ausbildungen oder betriebliche Einzelumschulungen. Sie erfüllt somit ihre Existenzgrundlage voll und ganz.

Die Maßnahme dient dazu, arbeitslose Teilnehmer für verschiedene Berufssparten zu sensibilisieren und ihre Talente und Kompetenzen festzustellen. Der Zeitraum der Maßnahme beläuft sich auf drei Monate, in denen sowohl kaufmännische als auch gewerbliche Eignungsfeststellungen vorgenommen werden.

Fast alle Teilnehmer konnten vermittelt werden

Voller Stolz können die Euro-Schulen Kerpen von einer nahezu hundertprozentigen Vermittlung der Teilnehmer in weiterführende Maßnahmen, Umschulungen, feste Arbeitsverhältnisse oder Ausbildungen berichten.

Bei Interesse erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem Sachbearbeiter vom Jobcenter oder der Agentur für Arbeit. Selbstverständlich können Sie sich auch bei uns beraten lassen. Machen Sie entweder telefonisch oder per Telefon einen Termin mit uns aus. Wir helfen gerne weiter.

Herzlichen Glückwunsch an alle vermittelten Teilnehmer und weiterhin viel Erfolg im Berufsleben.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Hervorragende Vermittlungsquote-1