Hohe Motivation der Schüler des Berufssprachkurses-1

Hohe Motivation der Schüler des Berufssprachkurses

30. Mai 2018

Die Teilnehmer des Berufssprachkurses mit dem Zielsprachniveau B2 der Euro-Schulen Kerpen sind hoch motiviert ihr Ziel, das Bestehen der Telc-Prüfung, zu erreichen.

Hierzu treffen sich die Teilnehmer sogar am Feiertag Fronleichnam, um bei dem schönen Wetter gemeinsam in der Natur zu lernen.

Dieses Vorhaben lässt nicht zuletzt auf das starke Gruppenzugehörigkeitsgefühl schließen, sondern zeigt auch den enormen Wunsch aller Beteiligten, in Deutschland sowohl sprachlich als auch beruflich Fuß zu fassen.

Auf diesem Wege wünschen wir den Teilnehmern viel Spaß beim gemeinsamen Lernen und weiterhin viel Erfolg im Unterricht.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Hohe Motivation der Schüler des Berufssprachkurses-1