Presse berichtet über Deutschkursstart für Flüchtlinge in Altena -1

Presse berichtet über Deutschkursstart für Flüchtlinge in Altena

11. August 2016

In den Räumen der ehemaligen Hauptschule Rahmede im Nüggelnstück 3 haben am 1. August die Deutschkurse für Flüchtlinge an den Euro-Schulen in Altena begonnen.

Diese sind Teil de Bildungsmaßnahme KompAS (Kompetenzfeststellung, frühzeitige Aktivierung und Spracherwerb) und werden im Auftrag des Jobcenters Märkischer Kreis angeboten.

Jetzt berichtete das regionale Online-Magazin "come-on.de" darüber:

<link http: www.come-on.de lennetal altena neues-leben-ehemaligen-hauptschule-rahmede-6646051.html external-link-new-window pauken deutsche sprache in ehemaliger hauptschule>Opens external link in new windowFlüchtlinge pauken deutsche Sprache in ehemaliger Hauptschule in Rahmede

Presse berichtet über Deutschkursstart für Flüchtlinge in Altena -1