Euro-Schulen beteiligten sich an neuem Fahrzeug für den Caritasverband Iserlohn e. V.-1

17. August 2016

Insgesamt 31 Unternehmen aus der Region, darunter die Euro-Schulen, ermöglichten die Neuanschaffung eines Transporters für die Iserlohner Tafel durch angemietete Werbeflächen auf dem Fahrzeug.

Am 11. August 2016 waren die Sponsoren und Werbepartner zur Einweihung des Gefährts herzlich eingeladen.

Der neue fahrbare Untersatz, seines Zeichens ein „Ford Transit Custom“, ist eine wichtige Verbesserung der Mobilität für das engagierte Team der Iserlohner Tafel. Mithilfe des Wagens bleiben die regelmäßigen Lebensmitteltransporte zur <link http: www.caritas-iserlohn.de sonstiges iserlohner_tafel external-link-new-window caritasche>CariTasche weiterhin gesichert.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.