Euro-Schulen Iserlohn fördern Jugendfußball-1

Euro-Schulen Iserlohn fördern Jugendfußball

19. Januar 2016

Nach dem Erfolg aus dem Vorjahr gehen die Iserlohner U15-Hallenmasters jetzt in die zweite Runde. Die Euro-Schulen Iserlohn unterstützen das sportliche Ereignis, an dem insgesamt 20 Mannschaften aus Nachwuchsfußballern unter 15 Jahren teilnehmen.

Dieses Jahr findet das Turnier am Samstag und Sonntag, 23. und 24. Januar, in der neuen Iserlohner Hemberghalle statt.

Das Turnier beginnt am 23. Januar um 10 Uhr. Bis 14 Uhr spielen die Gruppen A und B gegeneinander, ab 14 Uhr begeben sich die Gruppen C und D auf das Feld. Am Sonntag, den 24. Januar, startet um 9 Uhr die Zwischenrunde. Das Finalebeginnt voraussichtlich um 16:40 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter <link http: www.iserlohner-hallenmasters.de external-link-new-window>Opens external link in new windowwww.iserlohner-hallenmasters.de.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Euro-Schulen Iserlohn fördern Jugendfußball-1