Berufssprachkurse B2 und C1 an den Euro-Schulen Magdeburg-1

Berufssprachkurse B2 und C1 an den Euro-Schulen Magdeburg

17. April 2019

An den Euro-Schulen Magdeburg finden regelmäßig Berufssprachkurse B2 und C1 zur Weiterführung der Sprachausbildung statt. Im Kurs treffen Teilnehmer unterschiedlicher Kulturen zusammen, um gemeinsam die deutsche Sprache zu lernen.

Spaß am Lernen durch Abwechslung

Die Teilnehmer werden mit unterschiedlichsten Lernmethoden vertraut gemacht. Kleingruppenarbeit und das Erstellen von Plakaten gehören genauso dazu wie die Arbeit an Laptops. In Zweiergruppen werden die Teilnehmer an das E-Learning herangeführt. Die Gruppenarbeit ist eine gute Vorbereitung auf die Arbeitswelt, denn Teamwork wird oft gefordert.

Training und Übung festigen das Wissen

Wichtig ist ein gutes Ergebnis und das Training des sprachlichen Austauschs. Hier gilt es, täglich zu üben. Die Lehrkräfte – selbst mindestens zweisprachig und interkulturell geschult – sind dabei Vorbild und kompetenter Ansprechpartner. Regelmäßig starten Kurse, rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0391 61093025 an und lassen Sie sich beraten.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Berufssprachkurse B2 und C1 an den Euro-Schulen Magdeburg-1
Berufssprachkurse B2 und C1 an den Euro-Schulen Magdeburg-2