Fahrradfreundlicher Arbeitgeber 2015-1

Fahrradfreundlicher Arbeitgeber 2015

12. November 2015

Die Auszeichnung als fahrradfreundlicher Arbeitgeber erhielten jetzt die Euro-Schulen Hannover. Der Preis wurde von der Region Hannover im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr an kleine, mittlere und große Firmen aus Hannover und Umland vergeben.

Heike Maehle nahm als stellvertretende Leitung am 12. November 2015 die Urkunde  für die Euro-Schulen Hannover GmbH entgegen. Weitere Preisträger waren namhafte Firmen wie das Verlagshaus Madsack, der Bauunternehmer Gundlach, die Deutsche Bank Hannover, der Flughafen Hannover, Thyssen Engeneering, die STEP-Drogen- und Suchtberatung und die Gesamtschule Neustadt. Details und Fotos der Gewinner werden demnächst auf <link http: www.fahrrad-fit.de external-link-new-window>Opens external link in new windowwww.fahrrad-fit.de veröffentlicht.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Genderform. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Fahrradfreundlicher Arbeitgeber 2015-1
Fahrradfreundlicher Arbeitgeber 2015-2