Zahlreiche Interessenten bei der job4you-1

Zahlreiche Interessenten bei der job4you

27. September 2017

Auf der job4u in Oldenburg, die am 15. und 16. September in den Weser-Ems-Hallen stattfand, war auch in diesem Jahr die <link https: www.euroakademie.de oldenburg _blank external-link-new-window akademie>Euro Akademie Oldenburg wieder vertreten. Die Ausbildungsangebote in den Fachbereichen "Wirtschaft & Management" sowie "Gesundheit & Pflege" fanden bei den interessierten Schulklassen regen Zuspruch. Und auch zahlreiche Schüler, die speziell am Samstag zusammen mit ihren Eltern kamen, ließen sich an unserem Stand beraten.

Zugleich nutzten unsere auszubildenden Kaufmännischen Assistenten der Klasse KA17 die Möglichkeit, auf der Messe nach Betrieben für das Pflichtpraktikum zu suchen.

Zwei Integrationsklassen der Euro-Schulen Oldenburg waren ebenfalls vor Ort und erkundigten sich nach Arbeitsmöglichkeiten in der Region.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Zahlreiche Interessenten bei der job4you-1
Zahlreiche Interessenten bei der job4you-2