Erneut ausgezeichnet: IHK ehrt Euro-Schulen-1

Erneut ausgezeichnet: IHK ehrt Euro-Schulen

28. November 2019

Seit mehreren Jahrzehnten sind die Euro-Schulen erfolgreich im Bereich Ausbildung tätig.

Insbesondere in den Feldern der Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen (BaE), der ausbildungsbegleitende Hilfen (abH), der assistierten Ausbildung (AsA) sowie im Bereich Umschulungen.

Bestätigung der täglich erfolgreichen Arbeit

Im Jahre 2020 sind wir erneut von der Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Düsseldorf mit einer "<link fileadmin schuldateien velberteuroschulen aktuelles ihk-urkunde_2020 urkunde_ihk_2020_velbert_500x702-web.jpg _blank download besten-urkunde>Besten-Urkunde" für unsere herausragenden Ausbildungsleistungen geehrt worden.

Alle Mitarbeiter*innen der Euro-Schulen freuen sich sehr über die diesjährige Auszeichnung, die sie in ihrer täglichen Arbeit bestätigt und weiter motiviert.

*Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Erneut ausgezeichnet: IHK ehrt Euro-Schulen-1