03.03.2016 Wer ist hier der König?-1

03.03.2016 Wer ist hier der König?

17. Februar 2016

Auszubildende entwickeln schon früh in der Ausbildung eine individuelle Grundhaltung gegenüber Kunden. Dabei entscheidet sich, ob ein Kunde als Herausforderung oder als lästiges Übel gesehen wird.

Die Bedeutung der Kunden für das Unternehmen und für die eigene Zukunft zu kennen, wird in diesem Seminar vermittelt.

Die Auszubildenden werden angeleitet, das Bewusstsein für ein erfolgreiches Kundenmanagement zu entwickeln und reagieren im Kundenkontakt sicher auf die verschiedensten Situationen.

 

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
03.03.2016 Wer ist hier der König?-1