Start des Vorbereitungskurses zum Mittleren Bildungsabschluss-1

Start des Vorbereitungskurses zum Mittleren Bildungsabschluss

15. September 2016

Wir freuen uns, unsere neuen Schüler zum Kurs zur Vorbereitung auf den Mittleren Bildungsabschluss an den Euro-Schulen Wiesbaden begrüßen zu dürfen.
In ihrem zehnmonatigen Kurs werden sie nun auf die anschließende Abschlussprüfung vorbereitet.

Ein Einstieg in den Kurs ist noch möglich. Interessierte können direkt einen persönlichen <link internal-link beratungstermin>Beratungstermin vereinbaren oder sich am 24. September 2016 zum <link http: www.eso.de wiesbaden termine calendar event tx_cal_phpicalendar tag_der_offenen_tuer-5 external-link-new-window der offenen>Tag der offenen Tür vor Ort informieren.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Start des Vorbereitungskurses zum Mittleren Bildungsabschluss-1