Mittlerer Bildungsabschluss: Geschafft!-1

Mittlerer Bildungsabschluss: Geschafft!

30. Juni 2017

Die letzte Woche vor den Sommerferien geht ihrem Ende zu und für viele unserer Schüler ist das auch das Ende ihrer Schulzeit an den Euro-Schulen Wiesbaden.

Nachdem die Prüfungen erfolgreich bestanden sind, haben unsere Absolventen nun ihren Mittleren Bildungsabschluss in der Tasche und dürfen jetzt erst einmal die Füße hochlegen und die Ferien genießen, bevor sie eine Aus- oder Weiterbildung beginnen.

Wir wünschen ihnen für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg viel Erfolg und alles Gute!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Mittlerer Bildungsabschluss: Geschafft!-1