Gelungener Messeauftritt in Mainz-1

Gelungener Messeauftritt in Mainz

23. August 2019

Auch in diesem Jahr waren die Euro-Schulen wieder mit einem Stand auf der Berufsinformationsmesse Rheinhessen am 23. und 24. August 2019 vertreten.

Viele Schüler und Eltern, die sich dort einfanden, nutzten die Gelegenheit, um sich umfassend vom Team informieren und beraten zu lassen. Im persönlichen Gespräch erhielten die Interessenten wertvolle Informationen aus erster Hand über die <link _blank internal-link internal link in current>Opens internal link in current windowFort- und Weiterbildungen an den Euro-Schulen Mainz und Wiesbaden.

Für Schüler, die keinen mittleren Bildungsabschluss haben, war vor allem der staatlich anerkannte Vorbereitungskurs zum Erwerb dieses Schulabschlusses an den Euro-Schulen Mainz oder den Euro-Schulen Wiesbaden interessant.

Tag der offenen Tür

Wer es nicht zur Messe geschafft hat, den laden wir hiermit herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am 19. Oktober 2019, von 9 bis 13 Uhr ein. Hier haben auch Sie die Möglichkeit, sich von uns ausführlich zu unseren Bildungsangeboten informieren und beraten zu lassen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über ein Wiedersehen mit unseren Messebesuchern, die wir ebenfalls herzlich einladen, sich zum Tag der offenen Tür einen noch umfassenderen Eindruck von uns, unseren Räumlichkeiten und der Atmosphäre bei uns zu machen.

Foto: IHK für Rheinhessen / Kristina Schäfer

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Gelungener Messeauftritt in Mainz-1