Digitales Lernen für die Mittlere Reife an den Euro-Schulen-1

Digitales Lernen für die Mittlere Reife an den Euro-Schulen

31. März 2020

Seit dem 16. März 2020 arbeiten die Lehrkräfte der Euro-Schulen Wiesbaden und die Teilnehmer*innen im Vorbereitungskurs zum Mittleren Bildungsabschluss ausschließlich mit digitalen Medien im Unterricht.

Digitales Angebot an den Euro-Schulen

• Die Schüler*innen der Euro-Schulen erhalten Aufgaben und Antworten von ihren Lehrkräften per E-Mail.
  • Lehrkräfte stellen den Schüler*innen terminiert schriftliche Aufgaben und geben dazu ein individuelles Feedback.

Die Euro-Schulen Wiesbaden stellen somit für ihre Schüler*innen eine strukturierte Fortsetzung des Unterrichts sicher.

Wir wünschen Ihnen allen eine gute und gesunde Zeit!

Digitales Lernen für die Mittlere Reife an den Euro-Schulen-1