Prüfungen zur Mittleren Reife-1

Prüfungen zur Mittleren Reife

26. Mai 2020

Nach einem rund <link _blank unseren>zehnmonatigen Vorbereitungskurs findet seit dieser Woche die Externenprüfung zur Erlangung des Mittleren Bildungsabschlusses in unseren Räumlichkeiten statt.

Der Einsatz zahlt sich aus

Die Teilnehmenden haben fleißig gelernt, doch in den letzten Monaten wurden wir alle vor große Herausforderungen gestellt. Durch die Umstellung auf digitale Medien konnte der Unterricht aber trotz Schulschließung strukturiert und erfolgreich fortgesetzt werden. Wir danken den Lehrkräften und natürlich auch den Schüler*innen für ihren Einsatz!

Nun bleibt uns nur noch, allen Schüler*innen eine erfolgreiche Prüfung zu wünschen.

Gerne beraten wir Interessent*innen für den nächsten Kurs, der im August 2020 starten wird.

Bildquelle Beitragsbild: © panitanphoto/shutterstock.com

Prüfungen zur Mittleren Reife-1