Zahlreiche Besucher bei Ausbildungsmesse in Rüsselsheim-1

Zahlreiche Besucher bei Ausbildungsmesse in Rüsselsheim

22. März 2016

Am 19. März waren die <link internal-link>Opens internal link in current windowEuro-Schulen Mainz und Wiesbaden Aussteller auf der Ausbildungsmesse in der Werner-Heisenberg-Schule in Rüsselsheim.

Viele Schüler und Eltern, die sich am Stand der Euro-Schulen einfanden, wurden umfassend vom Team informiert und beraten. Sie erhielten im persönlichen Gespräch wertvolle Informationen aus erster Hand über den nachträglichen Erwerb des <link internal-link>Opens internal link in current windowMittleren Bildungsabschlusses oder die Weiterbildung zum <link http: www.eso.de mainz angebote veranstaltung gepruefter-fachwirt-fuer-buero-und-projektorganisation-ihk seite-1 external-link-new-window fachwirt für büro- und>Opens external link in new windowFachwirt für Büro- und Projektorganisation IHK.

Wer sich vor Ort ein Bild von den Räumlichkeiten und dem Bildungsangebot der Euro-Schulen Mainz und Wiesbaden machen möchte, ist herzlich zum Tag der offenen Tür am 9. April 2016, von 9:00 bis 13:00 Uhr in Mainz und Wiesbaden eingeladen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Zahlreiche Besucher bei Ausbildungsmesse in Rüsselsheim-1