Wichtige Information zum Warnstreik am Montag-1

Wichtige Information zum Warnstreik am Montag

24. März 2023

Sehr geehrte Kund*innen,

trotz des zu erwartenden Streiks finden alle unsere Kurse am Montag, den 27.03.2023, in Präsenz statt.

Sollten Sie einen geförderten Kurs (Integrationskurs, berufsbezogenen Sprachkurs oder ein Kurs über die Agentur für Arbeit) besuchen, gelten die Fehlzeitenregelungen der Kurse (Ausfall der Verkehrsmittel zählt nicht dazu) und Sie benötigen einen entsprechenden Abwesenheitsnachweis.

Für alle Kurse haben wir eine Möglichkeit zur Teilnehme am Unterricht, ggf. virtuell, organisiert. Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Kursleiter oder Ihren Kurskolleg*innen.

Ihr Team der Euro-Schulen Aschaffenburg

Bildquelle Beitragsbild: © ChristianChan/shutterstock.com