Neuer Erzieher-Kurs startet in Bonn-1

Neuer Erzieher-Kurs startet in Bonn

1. Dezember 2017

Am 4. Dezember startet ein neuer Kurs zur „ Vorbereitung auf die Externenprüfung zum Erzieher“.

Begleiten Sie Kinder und Jugendliche auf dem Weg des Erwachsenwerdens: Als Erzieher fördern Sie die körperliche, geistige, soziale und emotionale Entwicklung unserer nächsten Generation. Ob in der vorschulischen Bildung, der Ganztagsbetreuung, der Jugendarbeit oder Heimerziehung – die Arbeitsfelder sind vielfältig.

Erwerb von Grundlagen zur Prüfungsteilnahme

In diesem Kurs erwerben Sie alle wichtigen Grund­lagen für die Teilnahme an der externen Prüfung zum "Staatlich anerkannten Erzieher". Zugänglich ist der Kurs für alle Teilnehmer, die eine Berufspraxis von mindestens 900 Stunden im pädagogischen Bereich vorweisen können.

Jetzt anmelden!

Eine Anmeldung ist noch möglich. Unter der Nummer 0228 62030724 können Sie sich informieren oder einen Termin vereinbaren. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Angebot haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Wir informieren Sie gerne umfassend.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Neuer Erzieher-Kurs startet in Bonn-1