Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Erzieherausbildung!-1

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Erzieherausbildung!

30. Juli 2018

Die Euro-Schulen Bonn gratulieren ihren Absolventen herzlich zur erfolgreich bestandenen Erzieherausbildung!

Die letzten Urkunden wurden verschickt und die Räume der Euro-Schulen in Bonn sind wieder von den Luftschlangen und Girlanden befreit. Rückblickend war das Treffen der Absolventen am 13. Juli 2018 ein voller Erfolg.

„Mit dieser ersten Veranstaltung haben wir das Kapitel des Prüfungszeitraums 2018 erfolgreich abgeschlossen. Gleichzeitig wurde ein neues Ritual ins Leben gerufen, da die Räumlichkeiten von den aktuellen Klassen vorbereitet wurden. Hier wurde mit viel Engagement geplant, gebastelt und geschmückt.“ so Lehrgangsleiter Martin Grabenhof.

Mit diesen optimalen Voraussetzungen konnte das Event am Abend beginnen.  Nach der offiziellen Begrüßung um 20:00 Uhr folgten feierliche Worte des Lehrgangsleiters.

Die Urkunden wurden von lachenden und glücklichen Absolventen in Empfang genommen, während die Sektgläser klirrten. Bis tief in die Nacht hinein wurde gegessen, gefeiert, getanzt und rückblickend die ein oder andere Geschichte zum Besten gegeben. Die Gruppe war sich geschlossen einig, dass dieses Ereignis einen runden und würdigen Abschluss darstellte.

Der an diesem Abend ausgesprochene Dank galt den Klassen 1, 4 und 7 für die Vorbereitungen und im Besonderen der Schulleitung Frau Sonja Nowak, die dieses Event ermöglicht hat.

Wir wünschen unseren Absolventen für ihren weiteren Berufsweg nur das Beste!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Erzieherausbildung!-1
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Erzieherausbildung!-2