Euro-Schulen Bonn auf der Qualifizierungsbörse-1

Euro-Schulen Bonn auf der Qualifizierungsbörse

5. Februar 2019

Auch dieses Jahr fand am 30. Januar in der Stadthalle Troisdorf  wieder die alljährliche Qualifizierungsbörse zwischen 10:00 und 15:00 Uhr statt.

Ausgerichtet wird die Messe vom Jobcenter Rhein-Sieg, um Interessenten die Möglichkeit zu bieten, sich direkt bei den Bildungsträgern über die aktuellen Maßnahmen zu informieren.

Kompetente Beratung und Infomaterial am Stand

Auch die Euro-Schulen Bonn waren wieder mit einem eigenen Stand vor Ort. An diesem konnten sich die Besucher über die Vielfalt an interessanten <link _blank>Produkten der Euro-Schulen in fachkundigen Gesprächen aufklären lassen. Mit jeder Menge informativen Broschüren ausgestattet, ergaben sich viele gute Gespräche zwischen den Besuchern und den Ausstellern der Euro-Schulen Bonn.

Vom Hauptschulabschluss bis zur externen Prüfung für Erzieher

Besonderer Beliebtheit erfreuten sich hier die angebotenen Maßnahmen zum Nachholen des Hauptschulabschlusses, der Ausbildung zur Betreuungskraft und der Vorbereitung auf die externe Prüfung zum Erzieher.

Neben den Broschüren und den Infomaterialien, durften natürlich nicht die kleinen Präsente fehlen, die dankbar von den Besuchern in Empfang genommen wurden.

Wir freuen uns über das rege Interesse an unseren Bildungsprodukten und hoffen, viele Messebesucher bald in unseren  Kursen begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir allen Beteiligten viel Erfolg bei der Erfüllung ihrer beruflichen Perspektiven.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro-Schulen Bonn auf der Qualifizierungsbörse-1
Euro-Schulen Bonn auf der Qualifizierungsbörse-2