Erzieherlehrgänge: Prüfungsphase beginnt-1

Erzieherlehrgänge: Prüfungsphase beginnt

1. April 2019

Ab April beginnt für unsere Teilnehmer, die den Lehrgang „Vorbereitung auf die Externenprüfung Erzieher“ besuchen, eine spannende  und sehr wichtige Zeit: die Prüfungsphase. Drei Gruppen (Vollzeit, Teilzeit sowie eine berufsbegleitende Gruppe) werden dieses Jahr zu Externenprüfungen bei verschiedenen Berufskollegs gehen.

Das gesamte Team der Euro-Schulen Bonn wünscht unseren Teilnehmern viel Erfolg. Besonderer Dank geht auch an alle Einrichtungen, die unsere Teilnehmer während der Praxisphasen unterstützen und mitfiebern!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Erzieherlehrgänge: Prüfungsphase beginnt-1