Euro-Schulen als anerkannter Bildungsträger für Bildungsurlaub-1

Euro-Schulen als anerkannter Bildungsträger für Bildungsurlaub

9. April 2019

Seit dem 3. April 2019 sind wir offiziell als Arbeitnehmerweiterbildungseinrichtung anerkannt. Ab sofort können Sie Bildungsurlaub für Seminare beantragen, die an den Euro-Schulen Leverkusen, Euro-Schulen Bonn, Euro-Schulen Euskirchen, Euro-Schulen Köln, Euro-Schulen Bergisch Gladbach, und Euro-Schulen Düren zur beruflichen Weiterbildung angeboten werden.

Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung und hochmotiviert. In Zukunft können wir hoffentlich zahlreiche erfolgreiche Teilnehmer bei uns begrüßen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro-Schulen als anerkannter Bildungsträger für Bildungsurlaub-1