Die Euro-Schulen Bonn gratulieren ihren Absolventen! -1

Die Euro-Schulen Bonn gratulieren ihren Absolventen!

15. Juli 2019

Die letzten Urkunden wurden verschickt und die Räume der Euro-Schulen in Bonn sind wieder von den Luftschlangen und Girlanden befreit. Rückblickend war das Treffen der Absolventen der <link _blank>Erzieherausbildung am 28. Juni 2019 ein voller Erfolg.

„Mit diesem Treffen haben wir das Kapitel des Prüfungszeitraums 2019 erfolgreich abgeschlossen. Somit stellt diese Feier einen runden und würdigen Abshluss dar!“ so Lehrgangsleiter Martin Grabenhof.

Essen, tanzen und feiern

Nach der offiziellen Begrüßung um 19:30 Uhr folgten feierliche Worte und die Übergabe der Urkunden. Bis tief in die Nacht hinein wurde gegessen, gefeiert, getanzt und rückblickend die ein oder andere Geschichte zum Besten gegeben.

Der an diesem Abend ausgesprochene Dank galt allen Klassen, die sich um die Vorbereitungen gekümmert haben und im Besonderen der Schulleitung Frau Sonja Nowak, die dieses Event ermöglicht hat.

Wir wünschen unseren Absolventen für ihren weiteren Berufsweg nur das Beste!

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Die Euro-Schulen Bonn gratulieren ihren Absolventen! -1
Die Euro-Schulen Bonn gratulieren ihren Absolventen! -2