Berufsorientierung: Meine Zukunft in Deutschlamd-1

Berufsorientierung: Meine Zukunft in Deutschlamd

22. Juli 2019

Auf der Veranstaltung <link fileadmin schuldateien bonneuroschulen neuigkeiten meine_zukunft download file>„Meine Zukunft in Deutschland“ am 9. August 2019 in Königswinter werden die Euro-Schulen Bonn ihre Angebote vorstellen und allen die Gelegenheit geben, Frage zu stellen und sich beraten zu lassen.

Ebenso können direkt Termine zur kostenlosen <link fileadmin schuldateien bonneuroschulen downloads flyer flyer_2018 bbe fl_es_bonn_bbe_.pdf download file>„Beratung zur beruflichen Entwicklung“ (BBE) vereinbart werden. Diese Beratung soll die Interessen und Möglichkeiten klären, die sich im beruflichen Bereich einschlagen lassen und außerdem Wege aufzeigen, sich zu entwickeln und seinen beruflichen Weg zu planen. Gefördert wird BBE von der Europäischen Union, dem Europäischen Sozialfond und dem Land NRW.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Berufsorientierung: Meine Zukunft in Deutschlamd-1