Qualifizierungsbörse in Troisdorf-1

Qualifizierungsbörse in Troisdorf

31. Januar 2020

Unter dem Motto „Bleiben Sie nicht stehen“ fand am 29. Januar 2020 in der Stadthalle Troisdorf die bereits 8. Qualifizierungsbörse des Jobcenters Rhein-Sieg statt.

Über 30 Weiterbildungsanbieter stellten an diesem Tag ihre Weiterbildungsangebote vor. Darunter auch die Euro-Schulen.

Unser Team führte zahlreiche Beratungen vor Ort durch, und beantwortete gerne die offenen Fragen der interessierten Messebesucher*innen zu unseren Bildungsangeboten.

Sie interessieren sich auch für unsere Bildungsangebote? Gerne stehen unsere Mitarbeiter*innen an den Euro-Schulen <link _blank internal-link>Bonn, <link _blank internal-link>Köln, <link _blank internal-link bergisch>Bergisch Gladbach, <link _blank internal-link>Leverkusen, <link _blank internal-link>Düren und <link _blank internal-link>Euskirchen auch für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gern!

Qualifizierungsbörse in Troisdorf-1