Mit Blended-Learning-Kurs zum*r Praxismentor*in-1

Mit Blended-Learning-Kurs zum*r Praxismentor*in

21. April 2020

Sie sind bereits eine anerkannte pädagogische Fachkraft mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung und möchten sich gerne beruflich weiterentwickeln? Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Im Herbst dieses Jahres starten wir einen neuen Kurs <link https: www.eso.de bonn unsere-angebote angebot event praxismentor-in-fuer-kindertagesstaetten--blended-learning-es-blended-learning _blank external-link-new-window>„Praxismentor*in für Kindergartenstätte“. Der Lehrgang wird in Blended-Learning-Form angeboten und beinhaltet insgesamt 64 Unterrichtseinheiten, von denen 34 Unterrichtsstunden in Präsenzform stattfinden.

Unsere erfahrene Lehrkräfte unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem Ziel. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre offenen Fragen zum Lehrgang und freuen uns sehr, Sie bald bei uns im Kurs begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 978 965 10 oder per E-Mail unter <link>FbWBonn@eso.de.

Bildquelle Beitragsbild: © Back Jack/shutterstock.com

Mit Blended-Learning-Kurs zum*r Praxismentor*in-1