Ferienangebote: Interkulturelle Woche 2020-1

Ferienangebote: Interkulturelle Woche 2020

20. September 2020

Zum Start der Interkulturellen Woche 2020 bietet auch die Flüchtlings- und Integrationshilfe der Stadt Königswinter Migrantinnen und Migranten ein breitgefächertes Freizeit- und Ferienprogramm.

Unseren Kursteilnehmer*innen bieten sich vielfältige Möglichkeiten, in den angebotenen Kursen in Kontakt mit anderen zu treten, etwas zu lernen und die sozialen Beziehungen auszuweiten. Ganz nebenher können die eigenen Deutschkenntnisse verbessert werden.

Wir empfehlen unseren Teilnehmenden, sich im <link fileadmin schuldateien bonneuroschulen neuigkeiten ferienangebote_interkulturelle_woche_2020 _blank download newsletter>Initiates file downloadNewsletter einen Überblick zu verschaffen und wünschen ihnen viel Freude bei der Teilnahme an dem ein oder anderen Angebot.

Bildquelle Beitragsbild: © CHM3N/shutterstock.com

Ferienangebote: Interkulturelle Woche 2020-1