Euro-Schulen Dresden wieder geöffnet-1

Euro-Schulen Dresden wieder geöffnet

17. Juni 2020

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Nach einer langen unfreiwilligen Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, können wir nun wieder telc-Prüfungen vor Ort durchführen. Weiterhin können wir, unter Einhaltung aller bekannten Sicherheitsvorkehrungen, unsere berufsbezogenen Sprachkurse wieder starten.

Für Beratungen und Terminvereinbarungen stehen unsere Kolleg*innen gern montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr für Sie zur Verfügung!

Bitte bringen Sie folgende Unterlagen für die Zulassung zum Kurs mit:

• Reisepass/Personalausweis
  • Berechtigung/Verpflichtung von Jobcenter, Agentur für Arbeit, Ausländerbehörde oder BAMF
  • Aktueller Einkommensbescheid

Wir sind Ihnen gerne bei der Antragstellung behilflich!

Euro-Schulen Dresden wieder geöffnet-1