Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!-1

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

18. Dezember 2020

Allen Schüler*innen, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Kooperationspartner*innen wünschen die Euro-Schulen Dresden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Wir wünschen Ihnen allen ganz viel Gesundheit und eine besinnliche Zeit im Kreise Ihrer engsten Familie. Unsere Einrichtung bleibt ab dem 23. Dezember 2020 geschlossen. Unser Sekretariat steht Ihnen bei Fragen bis zum 22. Dezember in der Zeit von 8 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch unter 0351 4845120 und per E-Mail an dresden(at)eso.de gerne zur Verfügung.

Ab dem 4. Januar 2021 sind wir dann wieder für Sie da. Der Präsenzunterricht bleibt vorerst bis zum 10.Januar 2021 ausgesetzt. Wir informieren Sie aktuell, wann wir Sie wieder vor Ort begrüßen können.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!-1