Programmschulung zur Pflegesoftware CareCloud-1

Programmschulung zur Pflegesoftware CareCloud

30. März 2017

Eine 2-tägige Programmschulung zur Pflegesoftware CareCloud fand am 1. und am 29. März 2017 an der <link http: www.euroakademie.de halle external-link-new-window akademie>Euro Akademie Halle statt.

Im Rahmen des "HR-Learning- & Development-Konzeptes" nahmen an der Schulung Lehrkräfte aus dem Bereich der Aus-, Fort- und Weiterbildung in der Altenpflege aus verschiedenen Standorten der ESO Education Group teil.

Die Software CareCloud ist ein weiterührendes Lernangebot zum Thema Pflegedokumentation, die insbesondere die gesetzlichen Festlegungen nach dem Pflegestärkungsgesetz vom 1. Januar 2017 berücksichtigt.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, war es eine durchweg arbeitsintensive Schulung.

[Fotos: Manfred Boide]

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Programmschulung zur Pflegesoftware CareCloud-1
Programmschulung zur Pflegesoftware CareCloud-2