Es ist geschafft!-1

Es ist geschafft!

3. Juli 2017

Nach einer ereignis- und arbeitsreichen Zeit an den Euro-Schulen Halle wurde Monika Seiler am vergangenen Freitag in den Ruhestand verabschiedet.

Während ihrer 11-jährigen Tätigkeit an den Euro-Schulen war sie als Mitarbeiterin in unterschiedlichsten Projekten eingesetzt: AgH, Bürgerarbeit, BvB, Vorbereitung und Durchführung Hauptschule sowie im Projekt Bedarfsgemeinschaft.

Ein Merkmal teilt sie mit vielen der ESO-Mitarbeiter: in den 11 Jahren hat sie 5 Umzüge im Haus miterlebt. Wie so viele Probleme in der täglichen Arbeit hat sie auch das in ihrer ruhigen und bescheidenen Art gemeistert.
Sie will sich nunmehr mehr ihren Enkelkindern und dem Garten zuwenden.
Wir wünschen ihr noch viele geruhsame und glückliche Jahre in Gesundheit!

[Fotos: Manfred Boide]

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Es ist geschafft!-1