Interkulturelle Woche in Halle an der Saale-1

Interkulturelle Woche in Halle an der Saale

26. September 2017

Am gestrigen Montag wurde auf dem Marktplatz in Halle an der Saale die "Interkulturelle Woche" eröffnet. Traditionsgemäß handelt es sich dabei um ein offenes Fest mit Bühnenprogramm und vielfältigen Angeboten, auf dem sich auch die Euro-Schulen Halle mit ihren <link internal-link an den euro-schulen>Sprachkursangeboten präsentieren. Interessenten können sich ausführlich darüber informieren und von unseren Mitarbeitern beraten lassen.

Gestern war er noch in Berlin, heute schon am Stand der Euro-Schulen Halle: Dr. Karamba Diaby, der auch in der nächsten Wahlperiode für die SPD im Deutschen Bundestag arbeiten wird, stattete uns einen Besuch ab.

[Fotos: Manfred Boide]

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Interkulturelle Woche in Halle an der Saale-1
Interkulturelle Woche in Halle an der Saale-2