Die Euro-Schulen Hannover und die Euro Akademie Hannover präsentieren sich vor Ort-1

18. Juli 2016

Im A2 Center in Altwarmbüchen/Hannover hatten wir am Freitag, den 15. Juli, und Samstag, den 16. Juli 2016, die Gelegenheit, den Besuchern des Einkaufszentrums unsere professionelle und passgenaue Aus- und Weiterbildung an den Euro-Schulen und der <link http: www.euroakademie.de hannover external-link-new-window akademie>Opens external link in new windowEuro Akademie Hannover zu präsentieren. Für jeden Interessierten am Stand gab es die Möglichkeit, uns Fragen zu den Themen beruflicher Aus- und Weiterbildung zu stellen und sich individuell beraten zu lassen.

An diesen beiden Tagen konnten wir wieder einmal zeigen, dass wir als Euro-Schulen und Euro Akademie Hannover die Bildungspartner vor Ort sind.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.