Businessfrühstück der Pro Hannover Region-1

Businessfrühstück der Pro Hannover Region

12. August 2016

Sommerbrunch 2016 mit Volkswagen beim ADAC Fahrsicherheits-Zentrum

Unsere Netzwerkarbeit im Firmenservice führte zu der seltenen Ehre, dass einem Unternehmensrepräsentanten wie Chris Andrew Terlunen offizielle Glückwünsche des Unternehmerkreises zukamen.

Hier finden Sie weitere <link fileadmin schuldateien hannovereuroschulen news sommerbrunch phr-sommerbrunch_august_2016.pdf download mit volkswagen beim>Initiates file downloadInformationen und Bilder zum Sommerbrunch.

Foto: Chris Andrew Terlunen von den Euro-Schulen Hannover feierte einen runden Geburtstag – und PHR-Geschäftsführerin Birgit Feeß gratulierte mit Blumen.

Businessfrühstück der Pro Hannover Region-1