Dozent der Euro-Schulen rockt auf den Spuren der Stones-1

Dozent der Euro-Schulen rockt auf den Spuren der Stones

12. August 2016

Dietmar Leuninger ist seit vielen Jahren an den Euro-Schulen Hannover Dozent für Bewerbungstraining in Gruppen (UVgA) und AVGS-Einzelcoachings v.a. mit Akademikern und Fachkräften. Zwischen den Bewerbungsdozenten werden unter seiner Leitung regelmäßig Fachgespräche zur Optimierung der Vermittlung der Teilnehmer durchgeführt. Er gilt als Aushängeschild bei der BA und wird oft als Experte von Journalisten kontaktiert.

Auch privat ist er ein engagierter Mitmensch: nach dem fulminanten Auftritt im letzten Jahr wird der „Rockopa“ es in diesem Jahr wieder tun. Mit "John's Grooving Preceptors", der Lehrerkapelle des Goethegymnasiums Hildesheim, soll diesmal der Kurpark in Bad Salzdetfurth gerockt werden.

Am Freitag, 19. August 2016 ab 19:30 Uhr bekommt das Publikum gut zwei Stunden was auf die Ohren. Klassisches von den Stones, ZZ Top, Manfred Man, Deep Purple, den Blues Brothers und, und, und. Dazu gibt´s natürlich auch jede Menge Spaß und flotte Sprüche. Und das Beste ist: alles umsonst und draußen. Sind Sie dabei?

Foto oben: "Keep on rocking in a free world!"  Herr Leuninger ist der Zweite von links.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Dozent der Euro-Schulen rockt auf den Spuren der Stones-1
Dozent der Euro-Schulen rockt auf den Spuren der Stones-2