BvB: Das ging aber richtig schnell!-1

BvB: Das ging aber richtig schnell!

28. September 2016

Die Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB) hatte gerade erst begonnen, da hörten wir von einem namenhaften Unternehmen aus der Region, das noch dringend einen neuen Azubi suchte. Wie gut, dass wir da jemanden kannten.

Unsere Teilnehmerin Frau S. bewarb sich auf die Ausbildung und nach einem Vorstellungsgespräch und einer viertägigen Probearbeit hieß es dann "Adieu!".

Wir freuen uns für Frau S. und wünschen ihr alles Gute für ihre Ausbildung.


Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.
 BvB: Das ging aber richtig schnell!-1