Kursleiter-Schulung-1

Kursleiter-Schulung

30. September 2016

Eine Kursleiter-Schulung für die Lehrkräfte des Fachbereiches Deutsch als Fremd- und Zweitsprache findet am 26. und am 27. Oktober 2016 in den Euro-Schulen Hannover statt.

Es geht dabei um die Umsetzung des Rahmencurriculums für Integrationskurse in einer digitalen Lernumgebung des Portals <link http: www.iwdl.de external-link-new-window will deutsch>Opens external link in new window„Ich will Deutsch lernen“.

Wir wünschen interessante Einblicke und neue Ideen für die Umsetzung in unseren Integrationskursen.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur die männliche Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets beide Geschlechter.

Kursleiter-Schulung-1
Kursleiter-Schulung-2