Ehrung: 30 Jahre Unterrichtsgestaltung mit „Herz und Hand“ -1

Ehrung: 30 Jahre Unterrichtsgestaltung mit „Herz und Hand“

6. Februar 2017

Seit nunmehr 30 Jahren unterstützt Uta Schwarting den Bereich "Deutsch als Fremd- und Zweitsprache" der Euro-Schulen Hannover als Lehrkraft. Mit einer kleinen  Feierstunde wurde Frau Schwarting von unserem Euro-Schulen-Leiter Uwe Wawrzynowicz, unserer stellvertretenden Leiterin Heike Maehle und weiteren Mitarbeitern beglückwünscht und geehrt.

30 Jahre Unterrichtsgestaltung mit „Herz und Hand“ – wir bedanken uns für die  langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und Zugehörigkeit und wünschen ihr weiterhin so viel Schwung und Elan!

Ehrung: 30 Jahre Unterrichtsgestaltung mit „Herz und Hand“ -1
Ehrung: 30 Jahre Unterrichtsgestaltung mit „Herz und Hand“ -2