Abschied und Führungswechsel an den Euro-Schulen Hannover-1

Abschied und Führungswechsel an den Euro-Schulen Hannover

28. Februar 2017

Seit 1982 hat Uwe Wawrzynowicz die Euro-Schulen Hannover erfolgreich geleitet und freut sich nun auf den wohlverdienten Ruhestand.

Zum 1.3.2017 übergab er den Stab an die bisherige Stellvertreterin Heike Maehle, die seit 2008 in dieser Funktion tätig gewesen ist. Diese betonte während der Verabschiedung am 24. Februar 2017: „Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung. Vielen Dank, Herr Wawrzynowicz, denn Sie haben mich in acht Jahren fachgerecht in diese Aufgabe eingeführt.“

Heike Maehle erhält Unterstützung von Udo Bussmann. Er ist seit 2003 bei den Euro-Schulen Hannover und war bisher Teamleiter Jugend und Beauftragter QMB, AZAV und FK Arbeitssicherheit.

Herr Bussmann wird neuer stellvertretender Leiter. Die Mitarbeiter der Euro-Schulen und der <link http: www.euroakademie.de hannover external-link-new-window akademie>Euro Akademie Hannover wünschen ihm und Frau Maehle viel Erfolg und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Abschied und Führungswechsel an den Euro-Schulen Hannover-1